Randy Fenoli

Preisspanne : 1800 € - 4000 €

Das Unternehmen wurde von Demetrios James Elias gegründet, der in Athen, Griechenland, geboren wurde. Als kleiner Junge emigrierte er mit seiner Familie in die USA. Während seiner Schulzeit unterstützte er seine Eltern in ihrem in Familienbesitz befindlichen Brautladen in Warren, Ohio. In dieser Zeit wuchs seine Liebe zur Brautindustrie und seine Leidenschaft für das Entwerfen von Brautkleidern nahm zu.

Im Jahr 1980 wurde Demetrios ‘Traum, ein eigenes Unternehmen zu besitzen, Wirklichkeit. Fast über Nacht machte er aus einem unbekannten lokalen Unternehmen ein florierendes, internationales Unternehmen. Heute verkaufen Brautboutiquen auf der ganzen Welt stolz Demetrios Brautkleider. Als Designer und Inhaber ist Demetrios eine Ikone in der Brautmodenbranche. Seine Brautkleider bieten Frauen die breitesten und vielseitigsten Stile und sind auf dem neuesten Stand der Modewelt.