Modeca

Vor 70 Jahren begann Modeca in den Niederlanden als kleines Geschäft, in dem Spitzen, Knöpfe und andere kleine Schnickschnack verkauft wurden.

Nach einer Weile begann Modeca erfolgreich, handgefertigte Brautmotive zu entwerfen. Von diesem Zeitpunkt an florierte das Geschäft und Modeca hat seitdem die Brautindustrie aufgepeppt!

Der Hauptsitz von Modeca befindet sich immer noch in den Niederlanden. Wir sind stolz auf unsere niederländische Herkunft und zeigen dies in unseren # DutchDesign Brautkollektionen!

Morgan Davis ist eine Designer der nach seinem Motto ,, Ich glaube daran das weniger mehr ist und versuche Kleider zu designen die die Frau nicht übertrumpfen” Kleider entwirft die die Braut perfekt in Szene setzen.

Preisspanne : 1500€ – 2500€

Morgan Davis (m) mit unsere Inhaberin Olga König-Boss (li.) und Modeberaterin Liane König (r.)

Kleider von Modeca

Winsen Luhe

Harsefeld

Winsen Luhe