Herve Paris

Mit ihrer großen Leidenschaft für die Braut arbeitet Mireille Bleines seit Anfang 1980 als Stylistin.
Mit ihrer Erfahrung auf Direktorebene war sie der kreative Geist des französischen Brauthauses Herve Mariage und leitete die Designabteilung bis 2013. Bekannt als die berühmte Pariser Stylistin, war sie der Schlüssel zu allen Erfolgen von Herve Mariage. Über all die Jahre war Mireille immer modisch, im Voraus mit ihren Designs, sei es von romantisch bis glamourös, von schick bis elegant oder von Retro bis klassisch. Mit ihrem kreativen Geist passte sie sich immer neuen Trends an und entwarf Brautmoden sucht nach allen Arten von Bräuten jeden Alters. Nachdem sie 2 Jahre lang die Weld erkundete und neue Menschen so wie Kulturen kennernlernte, ist sie nun seit 2016 bei Herve Paris  und lässt sich noch Heute von ihren Reisen Inspirieren.

Herve Paris ist eine Marke die vorallem die Modebewusste Braut anspricht. Mit ihren eleganten und doch ausgefallen Kleider im Boho Vintage Stil sind haben sie sich einen großen Namen in der Barutmodenbranche gemacht.

Preisspanne : 1200€ – 1800€

Kleider von Herve Paris

Winsen Luhe

Harsefeld

Winsen Luhe