Eglantine

Eglantine Creations ist ein Familienunternehmen aus dem französischen Departement Maine-et-Loire, spezialisiert im Hochzeitsbereich.

Romatische sowie klassische Brautkleider findest du bei Eglantine Creations. Leichte Spitzenstoffe, zarter Tüll oder eleganter Satin in höchster Qualität wird hier verarbeitet. Natürlich dürfen die passenden Accessoires dazu nicht fehlen auch diese findest du bei Eglantine.

Gegründet wurde Eglantine im Jahr 1992 und war damals nur auf Accessoires wie Kopfschmuck, Bouquets und Hüte spezialisiert. Auf nachfrage von Kunden haben präsentierte das Unternehmen 2002 zum ersten mal eine Brautkleiderkollektion mit dem Ziel Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anbieten zu können.



Preisspanne : 800€ – 2500€

Kleider von Eglantine

Winsen Luhe

Harsefeld

Winsen Luhe